0 2

 Palmarium Gear WPP1
 InGame Screenshots CSS
 Palmarium Wallpapers
 Inet Fun Stuff - Part II
 Inet Fun Stuff - Part I

Wer wird 3.Platz der CS:S IPS?

Alternate aTTaX
nGize


 Geganga 13.05. 
 majztro 19.03. 
 Haromi 19.03. 
 mario_ana 19.03. 
 Spyda 16.03. 
 radiuz 09.03. 
 ggib 05.03. 

 Feldgraf 96208 
 hEAT 88041 
 Pun1sher 71795 
 MisTeR-NiX 67930 
 SnakeHit 51989 
 GeKkO 41573 
 MaTbAm 40748 
Palmarium Gaming WissensQuiz Palmarium Gaming WissensQuiz
 Tiësto
Punkte: 15037 | Userlevel: 12


Registered Users: 283
Visitors Today: 97
Visitors Yesterday: 208
Total Visits: 257320
 
Date: 26.06.2017
Time: 9:04
Your IP: 54.225.3.114
More »
11.03.07 - Palmarium vs. HI-Gaming   | view
10.03.07 - Palmarium vs. my.PES - HoT.cs ...   | view
10.03.07 - Palmarium vs. Klicksports.5on ...   | view
08.03.07 - Palmarium vs. zu schnell...   | view
07.03.07 - Palmarium vs. evident-prime i ...   | view
05.03.07 - Danish Dynamite | view
05.03.07 - ancients.css Ep.1 - Eternity | view
27.02.07 - Palmarium CS:S GUI | view
15.02.07 - CSE Gamestats 1.0 | view
15.01.07 - CSPromod Mappack | view
Apple Store Deutschland
aTTaX mit CS:S Team
Vor ca. einer Woche verließ der diesjährige EPS.css Sieger Team Hollywood seinen vorherigen Clan Team-Dignitas. Ab sofort werden sie unter der Flagge des Topclans Alternate aTTaX spielen. Das Team rund um Philipp macht schon früh auf sich aufmerksam, als es nach gewonnen EPS Finals eindeutig für ein rein deutsches Team pledierte, und nach diesem Ausschau hielt.
Mit dem neuen Team wird man sicherlich die nötige Motivation haben, sich sowohl national als auch international zu etablieren, sei es in Ligen oder auf LANs.

Philipp spielte schon früher einmal im aTTaX Werksteam CS:S, jedoch weniger erfolgreich, nachdem das Team aufgrund interner Differenzen kurzfristig aufgelöst wurde. aTTaX ist damit der erste große Topclan, der auch auf CS:S setzt. Ob es in den nächsten Wochen weitere große Teams geben wird, die das Neuland CS:S betreten, bleibt abzuwarten.


» related links: Alternate aTTaX | ESL Teamlink
Kommentare:
#1
  Feldgraf
Kommentare: 45
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 03.04.2006
aus welchem grund haben die dignitas verlassen?

geschrieben am 16.12.2006 um 19:41 Uhr


#2
  MaTbAm
Kommentare: 25
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 15.04.2006
höhö ganz schnell von hollywood in dignitas geändert :D
naja is doch wayne wieso^^
sind jetzt bei attax und das is besser für css :D vllt holen sich jetzt mehr topclans nen css team^^

geschrieben am 17.12.2006 um 01:27 Uhr


#3
  Feldgraf
Kommentare: 45
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 03.04.2006
hatte mir hollywood so schön eingeprägt^^

mich interessierts schon, da scheint bei einem weiteren team der legionärs-gedanke mit im spiel zu sein. null loyalität...

geschrieben am 17.12.2006 um 10:40 Uhr


#4
  MisTeR-NiX
Kommentare: 195
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 19.05.2006
also ich habe mal im IRC mit phillip geredet, er sagte, dass sie in ein rein deutsches Team möchten. (Dignitas ist ja international gesinnt, tendenz britisch) Für einen deutschen Squad macht das auch mehr Sinn, wenn er unter seinesgleichen weilt, so ist die Kommunikation einfach besser.

Die Bezahlung spielt wahrscheinlich auch eine Rolle, Geld regiert ja sprichwörtlich die Welt ^^

geschrieben am 17.12.2006 um 12:20 Uhr


Neuen Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich registrieren, um ein Kommentar zu posten









Deutscher eSport-BundSpecial OfferApple Store DE - U2 iPod
Join #Palmarium Bookmark us