0 2

 Palmarium Gear WPP1
 InGame Screenshots CSS
 Palmarium Wallpapers
 Inet Fun Stuff - Part II
 Inet Fun Stuff - Part I

Wer wird 3.Platz der CS:S IPS?

Alternate aTTaX
nGize


 Geganga 13.05. 
 majztro 19.03. 
 Haromi 19.03. 
 mario_ana 19.03. 
 Spyda 16.03. 
 radiuz 09.03. 
 ggib 05.03. 

 Feldgraf 96208 
 hEAT 88041 
 Pun1sher 71795 
 MisTeR-NiX 67930 
 SnakeHit 51989 
 GeKkO 41573 
 MaTbAm 40748 
Palmarium Gaming WissensQuiz Palmarium Gaming WissensQuiz
 wArfare
Punkte: 13793 | Userlevel: 11


Registered Users: 283
Visitors Today: 97
Visitors Yesterday: 208
Total Visits: 257320
 
Date: 26.06.2017
Time: 9:03
Your IP: 54.225.3.114
More »
11.03.07 - Palmarium vs. HI-Gaming   | view
10.03.07 - Palmarium vs. my.PES - HoT.cs ...   | view
10.03.07 - Palmarium vs. Klicksports.5on ...   | view
08.03.07 - Palmarium vs. zu schnell...   | view
07.03.07 - Palmarium vs. evident-prime i ...   | view
05.03.07 - Danish Dynamite | view
05.03.07 - ancients.css Ep.1 - Eternity | view
27.02.07 - Palmarium CS:S GUI | view
15.02.07 - CSE Gamestats 1.0 | view
15.01.07 - CSPromod Mappack | view
Apple Store Deutschland
ESL Pro Series VIII IFNG #8 in München
Es ist wieder Freitag und man steht einmal mehr kurz vor dem wohlverdienten Wochenende. Doch der heutige 19. Mai hat nebenbei noch einen ganz besonderen Leckerbissen, der schon seit Beginn der ESL Pro Series erwartet wird. Heute treffen beim Intel Friday Night Game in München die a-Losers.MSI auf ID Gaming. Die Partie gehört zum ersten Spieltag und wird somit auf de_cbble ausgetragen.

Um 22:00 Uhr fällt der Startschuss zu einem der hochkarätigsten Spiele dieser Saison. Vor allem für ID Gaming wird es ein sehr wichtiges, da sie sich noch immer nicht für die Finals qualifiziert und derzeit nur drei Punkte Vorsprung auf SK Gaming haben. Dahinter lauern gleich drei Teams mit jeweils 19 Zählern und rechnen sich noch einige Chancen aus. Darunter auch a-L, die im Moment noch auf Platz acht der Tabelle liegen, da sie zuletzt drei Niederlagen nacheinander kassierten. Im Großen und Ganzen kann man von einer sehr spannenden Partie ausgehen, die wohl nur durch wenige Runden Unterschied entschieden werden kann.

Unter Read More findet ihr das *UPDATE*




» related links: Gamesports.de Quelle | ESL EPS | Readmore Coverage
Kommentare:
#1
  Storm
Kommentare: 83
Member-Status: Community Member
Dabei seit: 14.05.2006
Omg ID nice !!!! 14:1 als t gegen a-Looser ! Echt heftig !

geschrieben am 20.05.2006 um 00:03 Uhr


#2
  cico
Kommentare: 17
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 14.04.2006
Hab´s mir angeschaut muss echt sagen omg, aber passiert.
Echt n1 News!

geschrieben am 20.05.2006 um 00:20 Uhr


#3
  MisTeR-NiX
Kommentare: 195
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 19.05.2006
Ich habe mir auch das Match angeschaut und muss sagen, ich bin überrascht, dass ID das Ding noch drehen konnte, nachdem das bei einem 11:04 in der 1. Runde überhaupt nicht danach aussah.
Aber man kann deutlich sehen, was für eine CT map de_cbble doch ist.

An alle, die es fairer haben wollen, denen kann ich nur wärmstens emfehlen, sich de_forge herunterzuladen. Diese ist deutlich fairer als de_cbble, aber sieht zu 80% gleich aus wie de_cbble und basiert auch auf derselben Mapstruktur. Man kann sie hier herunterladen:

Mirror#1
Mirror#2
Mirror#3
Mirror#4

Ich werde dazu aber noch ausführliche News posten, wenn auch wahrscheinlich auf Englisch, da ich die News schon z.T. bekommen habe !!!

geschrieben am 20.05.2006 um 12:37 Uhr


Neuen Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich registrieren, um ein Kommentar zu posten









Deutscher eSport-BundSpecial OfferApple Store DE - U2 iPod
Join #Palmarium Bookmark us