0 1

 Palmarium Gear WPP1
 InGame Screenshots CSS
 Palmarium Wallpapers
 Inet Fun Stuff - Part II
 Inet Fun Stuff - Part I

Wer wird 3.Platz der CS:S IPS?

Alternate aTTaX
nGize


 Geganga 13.05. 
 majztro 19.03. 
 Haromi 19.03. 
 mario_ana 19.03. 
 Spyda 16.03. 
 radiuz 09.03. 
 ggib 05.03. 

 Feldgraf 96208 
 hEAT 88041 
 Pun1sher 71795 
 MisTeR-NiX 67930 
 SnakeHit 51989 
 GeKkO 41573 
 MaTbAm 40748 
Palmarium Gaming WissensQuiz Palmarium Gaming WissensQuiz
 b0r
Punkte: 16072 | Userlevel: 12


Registered Users: 283
Visitors Today: 37
Visitors Yesterday: 221
Total Visits: 257629
 
Date: 28.06.2017
Time: 2:02
Your IP: 54.81.127.81
More »
11.03.07 - Palmarium vs. HI-Gaming   | view
10.03.07 - Palmarium vs. my.PES - HoT.cs ...   | view
10.03.07 - Palmarium vs. Klicksports.5on ...   | view
08.03.07 - Palmarium vs. zu schnell...   | view
07.03.07 - Palmarium vs. evident-prime i ...   | view
05.03.07 - Danish Dynamite | view
05.03.07 - ancients.css Ep.1 - Eternity | view
27.02.07 - Palmarium CS:S GUI | view
15.02.07 - CSE Gamestats 1.0 | view
15.01.07 - CSPromod Mappack | view
Apple Store Deutschland
19.05.06: CS NGL ONE Spieltag #1
Gestern war der Tag der ersten großen Entscheidung für die deutschen Teams in der NGL One:
Es gab gleich 2 deutsche Mannschaften, die sich beweisen mussten. Das erste bestritten der deutsche Topclan Mousesports und das spanische Topteam von x6tence.
Direkt darauf folgte noch ein zweites, ebenfalls sehr spannendes Match zwischen dem derzeitigen 1. der EPS Alternate aTTaX sowie dem schwedischen Topclan Ninjas in Pyjamas.


Als klare Favoriten galten jedoch vor dem Spiel die beiden europäischen Clans NiP und x6tence; gespielt wurde auf de_inferno.
Gamesports.TV Knochen übertrug bereits vor den Spielen auf dem GameSports.TV Stream - Powered by clanserver4u, um diese Topbegegnung zunächst mit seiner Preshow einzuleiten. Im eigentlichen Spielgeschehen konnte alternate aTTaX dann endlich beweisen, wie stark es auf europäischer, also internationaler Ebene wirklich war.


Letzte Woche noch spielten sie gemeinsam mit äußerst dürftigem Erfolg als europäisches mixed Team gegen übermächtige Amerikaner, mittlerweile sind musambaN1 und elemeNt wieder zu ihren Teams zurückgekehrt. Nun prallen sie wieder aufeinander, jedoch jeweils im gegnerischen Team. Denn das Spiel zwischen dem spanischen Vorzeigeclan und den Mäusen bildet die erste Paarung mit deutscher Beteiligung in der frisch geschlüpften NGL one.
Diese ist zugleich die letzte internationale Online-Liga, an der mousesports teilnimmt - klar, dass die erfolgsverwöhnten Berliner trotz der extremen Leistungsdichte Ambitionen auf den Sieg hegen. Doch dafür muss gegen die Spanier ein Erfolg zum Auftakt her - Gamesports.TV eviLhuNteR castete Das Spiel auf dem CS-Stream 1 mit seiner Preshow, dort wird sich zeigen, ob die Mäuse ihre Hausaufgaben nach der unerwarteten Niederlage gegen Qpool gemacht haben.




» related links: NGL ONE CS Rankings | Readmore: aTTaX vs. NiP | Readmore: mouz vs. x6tence
Kommentare:
#1
  MisTeR-NiX
Kommentare: 195
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 19.05.2006
also das match von attax fand ich mal n1, das von mouz war viel zu einseitig, x6tence hat sie ja fast nicht zum zug kommen lassen, dass es noch so "relativ" knapp wurde, ist eigentlich ein wunder...

geschrieben am 21.05.2006 um 00:57 Uhr


#2
  Storm
Kommentare: 83
Member-Status: Community Member
Dabei seit: 14.05.2006
omg, habt ihr gores knife gesehen xD

geschrieben am 21.05.2006 um 04:38 Uhr


#3
  cico
Kommentare: 17
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 14.04.2006
Freu mich echt für attax und über mouz brauch man kein wort verleiern^^

geschrieben am 21.05.2006 um 10:54 Uhr


Neuen Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich registrieren, um ein Kommentar zu posten









Deutscher eSport-BundSpecial OfferApple Store DE - U2 iPod
Join #Palmarium Bookmark us