0 2

 Palmarium Gear WPP1
 InGame Screenshots CSS
 Palmarium Wallpapers
 Inet Fun Stuff - Part II
 Inet Fun Stuff - Part I

Wer wird 3.Platz der CS:S IPS?

Alternate aTTaX
nGize


 Geganga 13.05. 
 majztro 19.03. 
 Haromi 19.03. 
 mario_ana 19.03. 
 Spyda 16.03. 
 radiuz 09.03. 
 ggib 05.03. 

 Feldgraf 96208 
 hEAT 88041 
 Pun1sher 71795 
 MisTeR-NiX 67930 
 SnakeHit 51989 
 GeKkO 41573 
 MaTbAm 40748 
Palmarium Gaming WissensQuiz Palmarium Gaming WissensQuiz
 guru
Punkte: 27685 | Userlevel: 21


Registered Users: 283
Visitors Today: 38
Visitors Yesterday: 221
Total Visits: 257630
 
Date: 28.06.2017
Time: 2:16
Your IP: 54.81.127.81
More »
11.03.07 - Palmarium vs. HI-Gaming   | view
10.03.07 - Palmarium vs. my.PES - HoT.cs ...   | view
10.03.07 - Palmarium vs. Klicksports.5on ...   | view
08.03.07 - Palmarium vs. zu schnell...   | view
07.03.07 - Palmarium vs. evident-prime i ...   | view
05.03.07 - Danish Dynamite | view
05.03.07 - ancients.css Ep.1 - Eternity | view
27.02.07 - Palmarium CS:S GUI | view
15.02.07 - CSE Gamestats 1.0 | view
15.01.07 - CSPromod Mappack | view
Apple Store Deutschland
EPS VIII: Actiongeladener Sonntag
Nach diesem, dem 13. Spieltag der ESL Pro Series Season VIII - presented by Intel, stehen nur noch zwei weitere Spieltage an bevor die Saison offiziell mit den EPS Finals in Köln endet. Für einige Teams ist noch alles drin, wenn es um die Finalsteilnahme geht, jedoch kann so kurz davor jede weitere Niederlage entscheident sein.
Auch heute, am 21. Mai, müsst ihr nicht auf euer abendliches Programm verzichten und könnt euch auf einige unterhaltsame Matches in den Disziplinen Counter-Strike sowie Warcraft 3 freuen. Leider müsst ihr euch heute ein wenig gedulden, denn das erste Match in Counter-Strike wird erst gegen 21.00 Uhr anfangen. Als kleiner Trost gibt es dafür heute abend satte vier Matches auf der map de_nuke.
Los geht es mit der Partie DkH gegen SFTO, welche wohl einiges an Spannung mit sich bringen dürfte. Beide Teams sind derzeit nicht zu unterschätzen, allerdings liegt SFTO in der Tabelle ein wenig weiter oben, sodass DkH die Punkte wohl nötiger hätte. Eine ähnliche Situation zeigt sich beim Aufeinandertreffen der ALTERNATE aTTaX und QPool.
Die Favoritenrolle werden hier die Jungs von aTTaX tragen, da sie erst kürzlich auf internationaler Ebene bewiesen, dass sie zur Weltspitze gehören. QPool hingegen bräuchte die Punkte dringend, um sich vielleicht doch noch eine Chance auf die Finals zu erspielen. Alle weiteren Partien sind wohl für die meisten schon entschieden. n!faculty bildet derzeit das Schlusslicht und wird für die a-Losers daher wohl kein Problem. Auch die Spieler von ID Gaming sollten bei ihrer derzeitigen Leistung keine Probleme mit starComa haben.


Unter Read More findet ihr das *UPDATE*




» related links: ESL Pro Series | News Quelle
Kommentare:
#1
  MisTeR-NiX
Kommentare: 195
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 19.05.2006
Diese News haben das Wort "actiongeladen" durchaus verdient; so einen spektakukären Abend habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Auf ein neues also heißt es nun in der EPS, denn die Teams, die es auf die Finals schaffen, sind so gut wie sicher.

geschrieben am 21.05.2006 um 22:50 Uhr


#2
  Storm
Kommentare: 83
Member-Status: Community Member
Dabei seit: 14.05.2006
ja das war wirklich sehr "actiongeladen" !

geschrieben am 23.05.2006 um 00:54 Uhr


Neuen Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich registrieren, um ein Kommentar zu posten









Deutscher eSport-BundSpecial OfferApple Store DE - U2 iPod
Join #Palmarium Bookmark us