0 1

 Palmarium Gear WPP1
 InGame Screenshots CSS
 Palmarium Wallpapers
 Inet Fun Stuff - Part II
 Inet Fun Stuff - Part I

Wer wird 3.Platz der CS:S IPS?

Alternate aTTaX
nGize


 Geganga 13.05. 
 majztro 19.03. 
 Haromi 19.03. 
 mario_ana 19.03. 
 Spyda 16.03. 
 radiuz 09.03. 
 ggib 05.03. 

 Feldgraf 96208 
 hEAT 88041 
 Pun1sher 71795 
 MisTeR-NiX 67930 
 SnakeHit 51989 
 GeKkO 41573 
 MaTbAm 40748 
Palmarium Gaming WissensQuiz Palmarium Gaming WissensQuiz
 niheN
Punkte: 14477 | Userlevel: 11


Registered Users: 283
Visitors Today: 37
Visitors Yesterday: 221
Total Visits: 257629
 
Date: 28.06.2017
Time: 2:10
Your IP: 54.81.127.81
More »
11.03.07 - Palmarium vs. HI-Gaming   | view
10.03.07 - Palmarium vs. my.PES - HoT.cs ...   | view
10.03.07 - Palmarium vs. Klicksports.5on ...   | view
08.03.07 - Palmarium vs. zu schnell...   | view
07.03.07 - Palmarium vs. evident-prime i ...   | view
05.03.07 - Danish Dynamite | view
05.03.07 - ancients.css Ep.1 - Eternity | view
27.02.07 - Palmarium CS:S GUI | view
15.02.07 - CSE Gamestats 1.0 | view
15.01.07 - CSPromod Mappack | view
Apple Store Deutschland
Team64.AMD trennt sich vom CS-Team
Wie gestern, am Dienstag den 06.06.06, bekannt wurde, wird das jetztige Lineup von Team64.AMD nicht mehr unter dessen Flagge verweilen.
Eingeleitet und gleichwohl verdeutlicht wurde diese Tatsache durch die Niederlage im Spiel gegen ID Gaming am Pfingstsonntag; für das jetztige Lineup war es das letzte Match in der ESL Pro-Series VIII - man erlebte zwar spannende, letzten Endes aber sehr enttäuschende Matches, was die Statistiken nur betätigen können:
18 Punkte aus 15 Spielen brachte T64 nur auf Platz 12, somit konnten sie sich weder den direkten Klassenerhalt noch die Qualifikation für die Finals sichern und bleiben damit weit hinter den Erwartungen zurück.

In der anstehenden Sommerpause Sommerpause wird das Management sich wohl damit beschäftigen, ein neues Lineup aufzustellen, und entlässt somit offiziell sein bisheriges CS-Team. Dieses konnte zwar in der Vergangenheit auf unzähligen Events überzeugen, leider fehlte ihnen aber gerade in den letzten Wochen und Monaten die nötige Motivation, um auch in Zukunft weiterhin so erfolgreich spielen zu können.
T64 bedankt sich aber für die treuen Dienste der letzten 2 Jahre und wünscht dem Team weiterhin alles Gute.
Bisher ist jedoch noch ungewiss, ob das Lineup so bestehen bleibt, oder einzelne Spieler von anderen Clans aufgenommen werden. Viel Glück für die Zukunft auch von unserer Seite aus.


Unter Read More findet ihr *Infos* + *Statements*


» related links: Team64.AMD
Kommentare:
#1
  Storm
Kommentare: 83
Member-Status: Community Member
Dabei seit: 14.05.2006
hmm das is ja mal schade, hatte mich schon so sehr an das lineup gewöhnt :>

geschrieben am 07.06.2006 um 13:13 Uhr


#2
  MisTeR-NiX
Kommentare: 195
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 19.05.2006
Das finde ich mal äußerst schade, dass das Team rund um Neo jetzt doch den Bach heruntergeht, vor allem da T64 doch an sich ein sehr starkes Team ist, wenn ihre Leistungen auch in der letzten Zeit etwas nachließen.

Ich hoffe, dass das Team nicht getrennte Wege gehen wird, sondern weiterhin zusammen mitmischen wird, sei es EAS oder EPS !!!

geschrieben am 07.06.2006 um 14:29 Uhr


Neuen Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich registrieren, um ein Kommentar zu posten









Deutscher eSport-BundSpecial OfferApple Store DE - U2 iPod
Join #Palmarium Bookmark us