0 1

 Palmarium Gear WPP1
 InGame Screenshots CSS
 Palmarium Wallpapers
 Inet Fun Stuff - Part II
 Inet Fun Stuff - Part I

Wer wird 3.Platz der CS:S IPS?

Alternate aTTaX
nGize


 Geganga 13.05. 
 majztro 19.03. 
 Haromi 19.03. 
 mario_ana 19.03. 
 Spyda 16.03. 
 radiuz 09.03. 
 ggib 05.03. 

 Feldgraf 96208 
 hEAT 88041 
 Pun1sher 71795 
 MisTeR-NiX 67930 
 SnakeHit 51989 
 GeKkO 41573 
 MaTbAm 40748 
Palmarium Gaming WissensQuiz Palmarium Gaming WissensQuiz
 ALES!S
Punkte: 19038 | Userlevel: 15


Registered Users: 283
Visitors Today: 37
Visitors Yesterday: 221
Total Visits: 257629
 
Date: 28.06.2017
Time: 2:10
Your IP: 54.81.127.81
More »
11.03.07 - Palmarium vs. HI-Gaming   | view
10.03.07 - Palmarium vs. my.PES - HoT.cs ...   | view
10.03.07 - Palmarium vs. Klicksports.5on ...   | view
08.03.07 - Palmarium vs. zu schnell...   | view
07.03.07 - Palmarium vs. evident-prime i ...   | view
05.03.07 - Danish Dynamite | view
05.03.07 - ancients.css Ep.1 - Eternity | view
27.02.07 - Palmarium CS:S GUI | view
15.02.07 - CSE Gamestats 1.0 | view
15.01.07 - CSPromod Mappack | view
Apple Store Deutschland
Mouz mit temporärem ISC-Lineup
Erst vor kurzem stand das CS-Team des deutschen Topclans Mousesports in den Schlagzeilen. Damals wurde seitens des Managements verkündet, dass der ehemalige Spieler von Ocrana, fleks, der nach dem Transfer als absoluter Hoffnungsträger sowie internationaler Topspieler deklariert wurde, von dem auf die Reservebank vertriebenen österreichers PapsT wieder ersetzt wird.
Im Zuge der ESWC, bei der die Mäuse aufgrund verpasster Qualifikation nicht teilnehmen konnten, gaben sie nun bekannt, dass sie mit einem leicht veränderten Lineup nach Dallas zu den Intel Summer Championship (ISC) reisen werden. Man setze auf den derzeitigen SK-Spieler ahl und nun auch wieder fleks.
Als Gründe für die Umstrukturierung wird genannt, , dass die beiden Spieler PapsT und gore aus privaten Gründen nicht in die USA reisen können. Jedoch gilt diese drastische Maßnahme nur für die ISC gilt, welche früher CPL Summer genannt wurde.

Unter *Read More* erfahrt Ihr weitere *Informationen*



» related links: Mousesports
Kommentare:
#1
  MisTeR-NiX
Kommentare: 195
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 19.05.2006
dann wollen wir doch mal sehen, was der ahl so auf dem kasten hat. Wenn die Mäuse schon mal die Katze aus dem Sack lassen, dann muss das was heißen, und zwar was dolles. go mouz go ^^

geschrieben am 01.07.2006 um 20:24 Uhr


Neuen Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich registrieren, um ein Kommentar zu posten









Deutscher eSport-BundSpecial OfferApple Store DE - U2 iPod
Join #Palmarium Bookmark us