0 1

 Palmarium Gear WPP1
 InGame Screenshots CSS
 Palmarium Wallpapers
 Inet Fun Stuff - Part II
 Inet Fun Stuff - Part I

Wer wird 3.Platz der CS:S IPS?

Alternate aTTaX
nGize


 Geganga 13.05. 
 majztro 19.03. 
 Haromi 19.03. 
 mario_ana 19.03. 
 Spyda 16.03. 
 radiuz 09.03. 
 ggib 05.03. 

 Feldgraf 96208 
 hEAT 88041 
 Pun1sher 71795 
 MisTeR-NiX 67930 
 SnakeHit 51989 
 GeKkO 41573 
 MaTbAm 40748 
Palmarium Gaming WissensQuiz Palmarium Gaming WissensQuiz
 .snc
Punkte: 17389 | Userlevel: 13


Registered Users: 283
Visitors Today: 37
Visitors Yesterday: 221
Total Visits: 257629
 
Date: 28.06.2017
Time: 2:06
Your IP: 54.81.127.81
More »
11.03.07 - Palmarium vs. HI-Gaming   | view
10.03.07 - Palmarium vs. my.PES - HoT.cs ...   | view
10.03.07 - Palmarium vs. Klicksports.5on ...   | view
08.03.07 - Palmarium vs. zu schnell...   | view
07.03.07 - Palmarium vs. evident-prime i ...   | view
05.03.07 - Danish Dynamite | view
05.03.07 - ancients.css Ep.1 - Eternity | view
27.02.07 - Palmarium CS:S GUI | view
15.02.07 - CSE Gamestats 1.0 | view
15.01.07 - CSPromod Mappack | view
Apple Store Deutschland
CS:S Ranking - Die Top 10
Selbst 2 Jahre nach dem offiziellen Release von Counter Strike Source ist sich die Community immer noch uneins über das Spiel. Ist es wirklich würdig als Nachfolger von CS 1.6 ? Kann man es als den Thronfolger des besten und bekanntesten Online-Games bezeichnen ? Wird es jemals besser sein als sein Vorgänger ?
Am Anfang standen noch die sogenannten "Pro Gaming Clans" den Verbesserungen von Valve in Sachen Grafik z.B. äußerst skeptisch gegenüber, jedoch hat sich Source nicht nur in den größten europäischen Ligen, sondern auch in den Clans selbst etabliert. Man denke da nur an den Namen dRagonality ein Begriff sein. Zusammengestellt aus mehreren ehemaligen 1.6 EPS Spielern, wagten die Drachen als einer der ersten deutschen Clans den Schritt in Richtung CS:Source Pro Gaming. Man konnte auch sogleich im ersten jahr noch bei der CPL in Dallas den 4. Platz erringen; leider hielt dieses Glück nicht lange, der Squad zerfiel. Jedoch war der Grundstein für eine neue Ära gelegt - Die Fangemeinde von CS:Source wuchs unaufhaltsam, sowohl national als auch international.
Nach 2 Jahren fragt man sich dann auch, wer wohl der beste CS:S Clan auf der Welt, oder in Europa ist. Dies kam per Voting aus der Community zustande, kombiniert mit den einzelnen Leistungen und Errungenschaften eines jeden Teams.

Unter *Read More* findet ihr die *Rankings*



» related links: Quelle
Kommentare:
#1
  MisTeR-NiX
Kommentare: 195
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 19.05.2006
Oha, lanfan und n! sind oben dabei, was man bei cs1.6 ja nicht grade behaupten kann, da war n! das absolute schlusslicht, nicht wahr ?

geschrieben am 05.07.2006 um 13:01 Uhr


Neuen Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich registrieren, um ein Kommentar zu posten









Deutscher eSport-BundSpecial OfferApple Store DE - U2 iPod
Join #Palmarium Bookmark us