0 1

 Palmarium Gear WPP1
 InGame Screenshots CSS
 Palmarium Wallpapers
 Inet Fun Stuff - Part II
 Inet Fun Stuff - Part I

Wer wird 3.Platz der CS:S IPS?

Alternate aTTaX
nGize


 Geganga 13.05. 
 majztro 19.03. 
 Haromi 19.03. 
 mario_ana 19.03. 
 Spyda 16.03. 
 radiuz 09.03. 
 ggib 05.03. 

 Feldgraf 96208 
 hEAT 88041 
 Pun1sher 71795 
 MisTeR-NiX 67930 
 SnakeHit 51989 
 GeKkO 41573 
 MaTbAm 40748 
Palmarium Gaming WissensQuiz Palmarium Gaming WissensQuiz
 freek
Punkte: 15164 | Userlevel: 12


Registered Users: 283
Visitors Today: 37
Visitors Yesterday: 221
Total Visits: 257629
 
Date: 28.06.2017
Time: 2:14
Your IP: 54.81.127.81
More »
11.03.07 - Palmarium vs. HI-Gaming   | view
10.03.07 - Palmarium vs. my.PES - HoT.cs ...   | view
10.03.07 - Palmarium vs. Klicksports.5on ...   | view
08.03.07 - Palmarium vs. zu schnell...   | view
07.03.07 - Palmarium vs. evident-prime i ...   | view
05.03.07 - Danish Dynamite | view
05.03.07 - ancients.css Ep.1 - Eternity | view
27.02.07 - Palmarium CS:S GUI | view
15.02.07 - CSE Gamestats 1.0 | view
15.01.07 - CSPromod Mappack | view
Apple Store Deutschland
SK.ger ohne Hanso
Schon länger als einen Monat ist es her, dass die EPS Season VIII mit den Finals in Köln ihr Ende nahm. Für einige Teams lief es in der bisher bestbesetzten Season nicht so optimal wie vielleicht erwartet. Eine dieser Mannschaften ist der deutsche Squad von SK-Gaming, der vor der letzten Season sein Team mit den ehemaligen mTw'lern Hanso und night aufstockte. Hier wurden nun die ersten Umstellungen vorgenommen.

Der einstige mousesports Ersatzspieler Hanso hat heute angekündigt seinem Team den Rücken zuzukehren, was wohl unter anderem die Folge der verfehlten Teilnahme an den oben erwähnten EPS Finals ist. Allerdings trennten sich beide Seiten nach einem halben Jahr der Zusammenarbeit friedlich. Außerdem macht Hanso in einem kurzen Statement eine Anspielung darauf auf den nächsten Finals der deutschen Königsklasse in Counter-Strike vertreten zu sein. Nur, ob er Zuschauer oder Spieler sein wird ist noch genauso unklar wie sein zukünftiges Team.


Unter *Read More* erfahrt ihr das aktuelle *Lineup*


» related links: SK-Gaming | SK Artikel | Gamesports.de Quelle
Kommentare:
#1
  MisTeR-NiX
Kommentare: 195
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 19.05.2006
soso, das muntere seitenwechseln geht auch bei den "großen" los; mal sehen, wohin es ihn zieht !!

geschrieben am 10.07.2006 um 07:40 Uhr


Neuen Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich registrieren, um ein Kommentar zu posten









Deutscher eSport-BundSpecial OfferApple Store DE - U2 iPod
Join #Palmarium Bookmark us