0 2

 Palmarium Gear WPP1
 InGame Screenshots CSS
 Palmarium Wallpapers
 Inet Fun Stuff - Part II
 Inet Fun Stuff - Part I

Wer wird 3.Platz der CS:S IPS?

Alternate aTTaX
nGize


 Geganga 13.05. 
 majztro 19.03. 
 Haromi 19.03. 
 mario_ana 19.03. 
 Spyda 16.03. 
 radiuz 09.03. 
 ggib 05.03. 

 Feldgraf 96208 
 hEAT 88041 
 Pun1sher 71795 
 MisTeR-NiX 67930 
 SnakeHit 51989 
 GeKkO 41573 
 MaTbAm 40748 
Palmarium Gaming WissensQuiz Palmarium Gaming WissensQuiz
 h1Ob
Punkte: 27391 | Userlevel: 21


Registered Users: 283
Visitors Today: 136
Visitors Yesterday: 195
Total Visits: 256641
 
Date: 22.06.2017
Time: 13:49
Your IP: 54.167.225.62
More »
11.03.07 - Palmarium vs. HI-Gaming   | view
10.03.07 - Palmarium vs. my.PES - HoT.cs ...   | view
10.03.07 - Palmarium vs. Klicksports.5on ...   | view
08.03.07 - Palmarium vs. zu schnell...   | view
07.03.07 - Palmarium vs. evident-prime i ...   | view
05.03.07 - Danish Dynamite | view
05.03.07 - ancients.css Ep.1 - Eternity | view
27.02.07 - Palmarium CS:S GUI | view
15.02.07 - CSE Gamestats 1.0 | view
15.01.07 - CSPromod Mappack | view
Apple Store Deutschland
Wichtigste Lineup-Veränderungen
Auch diese Woche geht es wieder heiss her in der stetigen Wechselszene unter den Top-Clans Deutschlands. Hier werde ich euch die 3 wichtigsten Veränderungen bekannt geben.
Diese sind:

1.) a-Losers.MSI

Vor ca. einem Monat hatte man schon das perfekte Lineup zusammengestellt, so glaubte man zumindest. Mit Spielern wie rabble, Bodo und Fragmaster konnte es sofort in die nächste EPS Season gehen. Doch nachdem man beimKODE5-Qualifier in Berlin eher enttäuschend abgeschnitten hatte, entschloss sich Bodo doch, wie nach den letzten Finals geplant, mit CS aufzuhören (wahrscheinlicher ist, dass er offiziell entlassen wurde, da seine Leistungen inakzeptabel waren). Danach löste sich das komplette Team auf und man musste sich wieder auf die Suche nach einem neuen Lineup begeben.

2.) Mousesports

Jeder weiss bestimmt schon vom Vorvertrag mit Alternate-aTTaX|Kapio; dieser wird nun offiziell bestätigt. Somit werden nun elemeNt aufgrund von Kommunikationsproblemen in wichtigen Ingame-Situationen sowie PapsT, der "Ersatzspieler". Er wird nun mit einem noch nicht bekannten Team in der Alpen-EPS spielen. Am Überraschendsten ist, dass die eSports-Legende Johnny R. wieder zur Maus greift, und zwar bei den Mäusen. Nach fast 2 Jahren Inaktivität meldet er sich zurück. Er wird aber voraussichtlich nur solange spielen, bis Kapio von aTTaX abgelöst wird, was voraussichtlich im Dezember sein wird.


Unter *Read More* findet Ihr die neuen *Lineups*


» related links: a-Losers.MSI | Mousesports
Kommentare:
#1
  MisTeR-NiX
Kommentare: 195
Member-Status: Palmarium Member
Dabei seit: 19.05.2006
Johnny R. is back, juhuuu, endlich kanns wieder aufwärts gehen bei den Mäusen, die AWP Stelle ist besetzt ^^

geschrieben am 10.08.2006 um 12:00 Uhr


Neuen Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich registrieren, um ein Kommentar zu posten









Deutscher eSport-BundSpecial OfferApple Store DE - U2 iPod
Join #Palmarium Bookmark us